Mein Fahrplan

Stadtbus Weiden

Planen Sie Ihre Fahrt mit dem Stadtbus Weiden.

Öffnung der Türe 1 - Stadtbus

++ Fahrgastinformation ++
Betrifft: Stadtbus Weiden

Ab Samstag, den 09.05.2020 wird im Stadtbus Weiden der Einstieg an der vorderen Tür wieder freigegeben. Unsere Busse wurden hierzu vorab mit Trennscheiben im Fahrerbereich ausgerüstet.

Daher bitten wir alle Fahrgäste – ausgenommen Personen mit Kinderwägen / Rollstühlen / Rollatoren - ab Samstag nur noch die vordere Tür zum Einsteigen zu nutzen. Der Ausstieg für alle Fahrgäste ist dann NUR an der hinteren Tür möglich.

Zudem können ab Samstag wieder Fahrkarten im Bus erworben werden. Gleichzeitig müssen alle Fahrgäste wieder über einen gültigen Fahrausweis verfügen.

Außerdem weisen wir noch einmal ausdrücklich auf das verpflichtende Tragen einer Mund- /Nasen-Bedeckung in Bussen und an Haltestellen hin.
Bitte nehmen Sie Rücksicht aufeinander und halten an Haltestellen sowie beim Ein- und Ausstieg Abstand.

Achtung: Auf unseren Überlandlinien verschiebt sich die Öffnung der Türe 1 noch um ein paar Tage. Wir werden dazu nochmals gesondert informieren.

Zurück zur Übersicht